Unser Feuerwehr LEOpard ist auch dabei!

Sommer-Ferienprogramm

Dein Feuerwehr-Erlebnistag im August!

Die Feuerwehr Leoprechting ist Teil des Hutthurmer Ferienprogramms 2024. Im Rahmen der Sommerferien könnt Ihr einen Tag live dabei sein! Entdecke die aufregende Welt der Feuerwehr bei unserem Ferienprogrammtag! Tauche ein in ein spannendes Abenteuer voller Action und Teamwork. Lerne, wie man Feuer löscht, den Notruf absetzt und vieles mehr. Melde dich jetzt an und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer bei der Feuerwehr!

Eure Anmeldung geht einfach und kostenlos bei der Gemeinde Hutthurm unter folgendem Link:

Anmeldeschluss: 29.07.2024

Was erwartet Euch?

An unserem Ferientag erwartet dich ein actiongeladenes Programm voller spannender Aktivitäten! Du wirst die Möglichkeit haben, echte Feuerwehrausrüstung zu tragen und zu erleben, wie Feuer gelöscht wird. Außerdem lernst du wie man den Notruf absetzt und wie man in Notfällen richtig handelt. Unser erfahrenes Team wird dich durch den Tag begleiten und dir alles zeigen, was es bedeutet, ein Feuerwehrheld zu sein. Sei bereit für einen Tag voller Abenteuer, Wissen und Spaß!

Mitmach-Stationen

Setze selber einen Notruf ab und lerne unser Werkzeug kennen.

Vorführungen & Schauübungen

Wie sieht ein Fettbrand aus?

Fahrzeugschau & Gerätekunde

Keine Angst vor großen Fahrzeugen oder komisch angezogenen Menschen!

Ihr könnt es kaum erwarten? Hier findet Ihr unseren Feuerwehr-Leo als kostenloses Ausmalbild

Einer für Alle, Alle für einen!

Feuerwehr ist Kameradschaft & Teamgeist!

Insgesamt gibt es im Markt Hutthurm 6 Jugendfeuerwehren, die nur auf DICH warten.
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere hier einfach die Feuerwehr, die in deiner Nähe ist – wir freuen uns DICH kennenzulernen!
Klick einfach auf die Flamme:

Anna Kellermann

Großthannensteig