Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sie möchten sinnvoll Spenden und sicher sein, dass Ihr Geld am rechten Fleck ankommt?
Vielleicht legen Sie sogar Wert darauf, dass regionale Organisationen unterstützt werden ?

Dann freuen wir uns um jede Unterstützung. Das geht zum einen mit unserer jährlichen Haussammlung im Schutzbereich, als förderndes Mitglied oder durch eine direkte Geldspende per Überweisung an unser Spendenkonto. Gerne stellen wir Ihnen auf Nachfrage auch eine Spendenquittung aus.

All diese Gelder kommen der Ausrüstung unserer Wehr zu Gute und werden mit größter Sorgfalt eingesetzt. Herzlichen Dank für Ihre Spendenbereitschaft, die mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist. Jeder einzelne Euro kommt der Technik und Ausstattung unserer Wehr und Sicherheit unseres Landkreises zu Gute.

Raiffeisenbank im Lkr. Passau-Nord

BIC: GENODEF1TIE

Sie möchten regelmäßig Gutes tun? Werden Sie förderndes Mitglied in unserer Feuerwehr ab mind. 30 € / pro Jahr. Schreiben Sie uns einfach unverbindlich an kassier@ff-leoprechting.de

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen & schicken Ihnen unseren Mitgliedsantrag zu.

Ihr Geld kommt an der richtigen Stelle an!
Aktuell verfolgen wir folgende Finanzierungsziele:

MANNSCHAFTSTRANSPORT FAHRZEUG 29%
AUSSTATTUNG JUGEND 40%

Dies ist nur eine Auswahl der kostenintensivsten Beschaffungen unserer Wehr. Natürlich unterstützt uns Ihr Beitrag auch generell bei der Instandhaltung der Wehr und Jugendarbeit.