Unseren Feuerwehr Toilettenwagen leihen - für alle Veranstaltungen in unserer Region.

Die Freiwillige Feuerwehr Leoprechting, aus Hutthurm im Landkreis Passau bietet einen professionellen Verleih eines 2024 restaurierten Klo-Anhängers an.

Ideal für Veranstaltungen und Feste in der Region, sorgt der WC-Anhänger für hygienische und komfortable Sanitärlösungen. Leihen Sie den Klo-Anhänger in Hutthurm und profitieren Sie von einer zuverlässigen und unkomplizierten Abwicklung durch die ehrenamtlichen Kameraden unserer Feuerwehr.

Erfahren Sie mehr über den Verleih und sichern Sie sich frühzeitig online Ihren Termin für Ihr nächstes Event.

FAQ - Häufig gestellte Fragen:

Benutzen Sie einfach den Reservierungskalender weiter unten auf dieser Seite um den WC Anhänger verbindlich zu reservieren.

Der Damenbereich besteht aus zwei Einzelkabinen sowie einem Hygienebereich mit Waschbecken, Duftspender, Spiegel und Papierhandtüchern, sowie Mülleimern in jedem Bereich. Die Herren profitieren von einer geräumigen Pinkelrinne als Urinal, sowie einer Einzelkabine.

Der Anhänger muss selbstständig abgeholt und nach Leoprechting zurück gebracht werden. Er verfügt über eine gängige Zugöse für alle LKW Kupplungsmäuler.

Jeder im Umkreis von ca. 10 km kann sich unseren Anhänger für seine Zwecke leihen.

Nach einer erfolgreichen Reservierung in unten stehendem Online-Kalender werden alle offenen Fragen von unserem Ansprechpartner Sandro Wieder mit Ihnen besprochen.

Online Termin reservieren: schnell & einfach !

Bitte Zeitraum wählen, erster Klick Beginn, zweiter Klick Ende des Zeitraums. Bei eintägigen Veranstaltungen einfach einen Tag zweimal anklicken.

Verfügbar
Gebucht