Digitale Verknüpfung Ihrer Brandmeldeanlage

Das Schutzgebiet der Feuerwehr Leoprechting erstreckt sich unter anderem über das wichtige Gewerbegebiet Kringell und alle dort angesiedelten Firmen. Das hat zur Folge, dass der Brandschutz sowie die Erstalarmierung bei auflaufenden Brandmeldeanlagen von unserer Wehr sichergestellt wird.

Nach der Einführung einer digitalen Alarmierung sowie eines Einsatztablets in unserer Wehr, gibt es nun die kostenlose Möglichkeit, Ihre Brandmeldeanlage mit unserer Alarmierungssoftware zu verbinden.

Sie können so Ihre Feuerwehr Laufkarten, Brandmeldepläne und vieles mehr digitalisieren. Sollte nun ein Melder auslösen, wissen wir bereits auf der Anfahrt, welcher Melder ausgelöst hat und wo sich dieser befindet. Wir können also im Einsatzfall noch gezielter anfahren und verlieren im Ernstfall keine wichtigen Minuten.

Neben dem deutlichen Mehrwert für unsere Wehr können Sie außerdem bis zu drei Mitarbeiter (Brandschutzhelfer, Beauftragte, Geschäftsführer), ebenfalls kostenfrei, mit einer App ausrüsten, damit diese die gleichen Informationen in Echtzeit erhalten.

Diese kostenlose Möglichkeit, Ihre Firma noch sicherer und digitaler zu vernetzen, wird von unserem Partner EVALARM zur Verfügung gestellt, welcher uns bereits seit 2020 digital alarmiert.