Starkbierfest 2023
Leoprechting

Traditioneller Starkbieranstich

zum ersten Mal von der FF Leoprechting

Mit der Fastenzeit beginnt traditionell auch die Starkbierzeit! Was früher ein besonders kalorienreiches Fastenbier war, um in der Fastenzeit bei Kräften bleiben zu können, ist heute unsere malzaromatische Starkbierspezialität für die fünfte Jahreszeit.

Gebraut wird unser süffiger Kulinator von den hiesigen Brauhandwerkern in Hutthurm. Festlich ausgeschenkt, wird dieser im März 2023 zum ersten Mal von der Feuerwehr Leoprechting, welche das traditionelle Fest des Gasthauses Fuchs übernehmen durfte.

Verpassen Sie auf keinen Fall den gewieften Jahresrückblick von „Pater Kulinator“ Robert Grünberger, welcher in seiner Fastenrede kein Blatt vor den Mund nimmt. Sei es über Geschichten aus den ansässigen Vereinen, erstaunlichen Erlebnissen aus unserem Markt oder der großen Politik aus Berlin.

Für das leibliche Wohl sorgt weiterhin traditionell Wirt Erwin Wimmer mit seinen bayrischen Schmankerln. Die Feuerwehr sorgt für das flüssige Brot und bei zünftiger Musik von den Wirtshausmusikanten lassen sich schöne Stunden in Leoprechting verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuell verkaufte Karten:
A U S V E R K A U F T 100%

EINTRITT

Starkbierfest Leoprechting 2023
8
  • 11. März 2023
  • Einlass 18:00 Uhr
  • Beginn 19:00 Uhr

ANSPRECHPARTNER

Robert Grünberger

Tel.: +49  171  6757267

starkbier @ ff-leoprechting.de

Wo?

Gasthaus Fuchs, Leoprechtinger Str. 8, 94116 Hutthurm

Wann?

11. März 2023 | Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

> Hier klicken um den Termin für Ihren Kalender herunterzuladen <
Logo.Die-Brauhandwerker
cropped-logo_klein
Wappen transparent