Starkbierfest Leoprechting

Traditioneller Starkbieranstich

zum zweiten Mal von der FF Leoprechting

Mit der Fastenzeit beginnt traditionell auch die Starkbierzeit! Was früher ein besonders kalorienreiches Fastenbier war, um in der Fastenzeit bei Kräften bleiben zu können, ist heute unsere malzaromatische Starkbierspezialität, der „Kulinator” von der Hutthurmer Brauerei.

Festlich ausgeschenkt, wird das süffige Getränk im Februar 2024 zum zweiten Mal von der Feuerwehr Leoprechting, welche das traditionelle Fest vergangenes Jahr vom Gasthaus Fuchs übernehmen durfte.

Verpassen Sie auf keinen Fall den gewieften Jahresrückblick von “Pater Kulinator” Robert Grünberger, welcher in seiner Fastenrede kein Blatt vor den Mund nimmt. Sei es über Geschichten aus den ansässigen Vereinen, erstaunlichen Erlebnissen aus unserem Markt Hutthurm oder der großen Politik aus München und Berlin.

Für das leibliche Wohl sorgt weiterhin traditionell Wirt Erwin Wimmer mit seinen bayrischen Schmankerln. Die Feuerwehr sorgt für das flüssige Brot und bei zünftiger Musik vom Großwiesener Musikantenstammtisch lassen sich gemeinsam schöne Stunden in Leoprechting verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuell verkaufte Karten:
AUSVERKAUFT 100%

EINTRITT

Starkbierfest Leoprechting 2024
8
  • 24. Februar 2024
  • Einlass 18:00 Uhr
  • Beginn 19:00 Uhr

ANSPRECHPARTNER

Robert Grünberger

Tel.: +49  171  6757267

starkbier @ ff-leoprechting.de

Wo?

Gasthaus Fuchs, Leoprechtinger Str. 8, 94116 Hutthurm

Wann?

24. Februar 2024 | Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Logo.Die-Brauhandwerker-01 (2)
cropped-logo_klein
Wappen transparent